, Jezek Daniel

Tagung 202009: ITIL 4 - alles agil?

ITIL ® 4 ist die lang ersehnte neue Version vom Service Management Framework und damit endlich die Antwort, wie Agilität im Service Management gelebt und umgesetzt werden kann. Zu lange war ITIL und ITSM von Mythen, Mysterien und Missverständnissen geplagt. Ein Wandel war bitter nötig und mit dem neuen überall entstehenden agilen Mindset wurde der Bruch mit dem Framework offensichtlich. Nicht starr und stur sollen Strukturen sein, sondern anpassungsfähig und vor allem wirkungsorientiert. Mit der Fokussierung auf Mehrwert und die Nutzung von Wertketten hat ITIL 4 diese Änderung nun vollzogen. Aber wird der Markt nun auf die neuen Konzepte aufspringen?

Diese Tagung wird speziell werden, da wir erstmals die Kollegen vom SwissICT begrüssen dürfen. Mitglieder des SwissICT haben einen Sonderrabatt von 50% auf die Tagungskosten.

Melden Sie sich heute noch über den Mitgliederbereich für die Tagung an, oder schreiben Sie ein Email an info@icmf.ch.

Danke. Wir freuen uns auf Sie.