20. September 2019 Unter IT-Fachleuten fachsimpeln und sich austauschen, Bekanntes zur Kenntnis nehmen und Neues hören, Pläne andenken und Gedanken schweifen lassen.

Kurzfristig anmelden möglich ::: HYBRID IT, ICMF Herbsttagung, 19.09.19

19. September 2019 Vergessen, liegengeblieben oder keine Zeit zum Anmelden gehabt? Sie können dennoch dabei sein. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse über HYBRID IT an der ICMF Herbsttagung, 19.9.2019, Zürich Sihlpost, 13.30 - 17.00 Uhr:

Neugierig auf das Beste aus zwei Welten oder das neue Normal? Jetzt anmelden zur HYBRID IT, ICMF Herbsttagung vom 19.09.2019, Zürich

11. September 2019 Der Königsweg zur Unterstützung des Kerngeschäfts - Das Beste aus zwei Welten - Das neue Normal?

Das Beste aus zwei Welten oder das neue Normal ::: HYBRID IT, ICMF Herbsttagung, 19.09.2019, 13.30 Uhr, Bildungszentrum Sihlpost beim HB Zürich

14. August 2019 Der Cloud-Hype erlebt derzeit erste Dämpfer. Cloud-Only mag finanzielle Vorteile haben, birgt aber auch erhebliche Risiken. Hybrid-IT ist ein Mittelweg, aber er braucht eine Strategie. Wir laden Sie herzlich zur ICMF Herbsttagung HYBRID IT vom 19. September 2019, 13.30 - 17.00 Uhr im Bildungszentrum Sihlpost beim HB Zürich, mit anschliessendem Apéro ein.

ICMF prämiert die am besten präsentierte TBZ Diplomarbeit

16. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch den Absolventen des Lehrgangs zum IT Services Engineer HF 2019!

5. April 2019 Unter IT-Fachleuten fachsimpeln und sich austauschen, Bekanntes zur Kenntnis nehmen und Neues hören, Pläne andenken und Gedanken schweifen lassen.

Herzlich wilkommen zur ICMF Frühlingstagung "DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG"

3. April 2019 Am 4.4.2019 ist es soweit und wir begrüssen ab 13.00 Uhr rund 50 angemeldete Personen zum Nachmittagsanlass. Die Vorfreude ist gross und die Handouts im internen Bereich bereit. So finden Sie sie:

Einladung zur Fachtagung DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG

1. März 2019 Pflicht und Kür? Möchten Sie mehr zur DIGITALEN TRANSFORMATION respektive DIGITALISIERUNG erfahren? Melden Sie sich jetzt zur Fachtagung vom 04.04.2019 an. Sie finden die Details dazu unter:

Festtagsgrüsse

18. Dezember 2018 Es ist Zeit, Ihnen fürs bekundete Interesse an unseren Tagungen im zu Ende gehenden Jahr herzlich zu danken. «Hebed Sie Sorg» und geniessen Sie erholsame Tage. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden Frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. Auch 2019 laden wir Sie gerne zu den für Sie zusammengestellten ICMF Tagungen ein.

Kurzfristig anmelden: CYBER SECURITY ICMF-Fachtagung, 22.11.2018

21. November 2018 Sind Sie noch unentschlossen? Wir haben freie Plätze und die Agenda ist vielversprechend! Selbstverständlich hätten wir Sie gerne den ganzen Nachmittag dabei, wenn Ihnen einzelne Referate jedoch besonders zusagen oder die Zeit knapp ist, stossen Sie einfach nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten und Interessen dazu.