5. April 2019 Unter IT-Fachleuten fachsimpeln und sich austauschen, Bekanntes zur Kenntnis nehmen und Neues hören, Pläne andenken und Gedanken schweifen lassen.

Herzlich wilkommen zur ICMF Frühlingstagung "DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG"

3. April 2019 Am 4.4.2019 ist es soweit und wir begrüssen ab 13.00 Uhr rund 50 angemeldete Personen zum Nachmittagsanlass. Die Vorfreude ist gross und die Handouts im internen Bereich bereit. So finden Sie sie:

Einladung zur Fachtagung DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG

1. März 2019 Pflicht und Kür? Möchten Sie mehr zur DIGITALEN TRANSFORMATION respektive DIGITALISIERUNG erfahren? Melden Sie sich jetzt zur Fachtagung vom 04.04.2019 an. Sie finden die Details dazu unter:

Festtagsgrüsse

18. Dezember 2018 Es ist Zeit, Ihnen fürs bekundete Interesse an unseren Tagungen im zu Ende gehenden Jahr herzlich zu danken. «Hebed Sie Sorg» und geniessen Sie erholsame Tage. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden Frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr. Auch 2019 laden wir Sie gerne zu den für Sie zusammengestellten ICMF Tagungen ein.

Kurzfristig anmelden: CYBER SECURITY ICMF-Fachtagung, 22.11.2018

21. November 2018 Sind Sie noch unentschlossen? Wir haben freie Plätze und die Agenda ist vielversprechend! Selbstverständlich hätten wir Sie gerne den ganzen Nachmittag dabei, wenn Ihnen einzelne Referate jedoch besonders zusagen oder die Zeit knapp ist, stossen Sie einfach nach Ihren zeitlichen Möglichkeiten und Interessen dazu.

ICMF prämiert die am besten präsentierte TBZ-Diplomarbeit

18. Juni 2018 "Visitenwagen" von Romano Golini, Kantonsspital Winterthur

AGENDA zur DeVops-Tagung

18. Oktober 2017 erscheint in Kürze.