Klein und fein - Herzlichen Dank

22. November 2019 #icmf1911 des ICMF/ITS mit dem Thema "Identity & Access Management" ging erfolgreich zu Ende.

Kurzfristig anmelden möglich ::: IAM IDENTITY & ACCESS MANGEMENT, ICMF Fachttagung, 21.11.19

21. November 2019 Die Fachbeiträge der Referenten von - TEMET AG - Futurae Technologies AG - ETH/axalon GmbH - De la cruz beranek Rechtsanwälte AG

Jetzt zur IAM (Identity & Access Management) ICMF Wintertagung anmelden!

9. November 2019 Wir freuen uns, Sie herzlich zur letzten diesjährigen ICMF Fachtagung einzuladen. Sie findet am Donnerstag, 21. November 2019, von 13.30 - 17.00 Uhr im Bildungszentrum Sihlpost beim HB Zürich zum Thema IAM (IDENTITY & ACCESS MANAGEMENT) statt.

SERVICE MANAGEMENT – SCHLÜSSEL ZUR STRATEGISCHEN BUSINESS PARTNERSCHAFT

22. Oktober 2019 Informations- und Netzwerk-Event des Service Management Forums Schweiz vom 24. Oktober 2019.

Ergebnisse des Europäischen CANVAS Projekts der Universität Zürich

22. Oktober 2019 In Ergänzung zum CYBER SECURITY Anlass vom 22. November 2018

20. September 2019 Unter IT-Fachleuten fachsimpeln und sich austauschen, Bekanntes zur Kenntnis nehmen und Neues hören, Pläne andenken und Gedanken schweifen lassen.

Kurzfristig anmelden möglich ::: HYBRID IT, ICMF Herbsttagung, 19.09.19

19. September 2019 Vergessen, liegengeblieben oder keine Zeit zum Anmelden gehabt? Sie können dennoch dabei sein. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse über HYBRID IT an der ICMF Herbsttagung, 19.9.2019, Zürich Sihlpost, 13.30 - 17.00 Uhr:

Neugierig auf das Beste aus zwei Welten oder das neue Normal? Jetzt anmelden zur HYBRID IT, ICMF Herbsttagung vom 19.09.2019, Zürich

11. September 2019 Der Königsweg zur Unterstützung des Kerngeschäfts - Das Beste aus zwei Welten - Das neue Normal?

Das Beste aus zwei Welten oder das neue Normal ::: HYBRID IT, ICMF Herbsttagung, 19.09.2019, 13.30 Uhr, Bildungszentrum Sihlpost beim HB Zürich

14. August 2019 Der Cloud-Hype erlebt derzeit erste Dämpfer. Cloud-Only mag finanzielle Vorteile haben, birgt aber auch erhebliche Risiken. Hybrid-IT ist ein Mittelweg, aber er braucht eine Strategie. Wir laden Sie herzlich zur ICMF Herbsttagung HYBRID IT vom 19. September 2019, 13.30 - 17.00 Uhr im Bildungszentrum Sihlpost beim HB Zürich, mit anschliessendem Apéro ein.

ICMF prämiert die am besten präsentierte TBZ Diplomarbeit

16. Juli 2019 Herzlichen Glückwunsch den Absolventen des Lehrgangs zum IT Services Engineer HF 2019!

5. April 2019 Unter IT-Fachleuten fachsimpeln und sich austauschen, Bekanntes zur Kenntnis nehmen und Neues hören, Pläne andenken und Gedanken schweifen lassen.

Herzlich wilkommen zur ICMF Frühlingstagung "DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG"

3. April 2019 Am 4.4.2019 ist es soweit und wir begrüssen ab 13.00 Uhr rund 50 angemeldete Personen zum Nachmittagsanlass. Die Vorfreude ist gross und die Handouts im internen Bereich bereit. So finden Sie sie:

Einladung zur Fachtagung DIGITALE TRANSFORMATION VS. DIGITALISIERUNG

1. März 2019 Pflicht und Kür? Möchten Sie mehr zur DIGITALEN TRANSFORMATION respektive DIGITALISIERUNG erfahren? Melden Sie sich jetzt zur Fachtagung vom 04.04.2019 an. Sie finden die Details dazu unter: